Wir trauern um Dr. Heribert Kristl.

Mit der Familie, Freunden und Bekannten trauern auch wir von der TUTZINGER LISTE um Dr. Heribert Kristl. Er war ein Gründungsmitglied des Vereins und seit April 2015 im Beirat und somit Mitglied des erweiterten Vorstands.

Wir werden Heribert als Unterstützer, Freund, besonnenen Ratgeber und zuverlässigen Begleiter unserer Aktivitäten vermissen.

Er hat immer sehr viel positive Energie und Balance in die Arbeit des Vereins eingebracht. Sein Geist wird bleiben.

Danke Heribert!

 

 

One Reply to “”

  1. Hallo! Ich wollte nur sagen, dass ich bei Prof. Kristl und seinem Bruder Ludwig meine Diplomarbeit geschrieben habe. Es war ein spannendes Projekt und mit den beiden „Kristl’s“ hat es auch wirklich Spaß gemacht. Tut mir sehr leid, dass Prof Kristl so früh gehen musste, er war wirklich einer von den besonders guten Menschen und Professoren. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und das Wissen das er mir gab! Ich werde sein Andenken stets in Ehren halten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert