One Reply to “16.02. im UEVA: unser Antrag zur Versetzung des Ortsschildes in Richtung Diemendorf”

  1. Die Wählergemeinschaft Tutzinger Liste ist durchschaut. Lässt sie doch keine Möglichkeit aus, auf die vitalen Fragen des Tutzinger Lebens hinzuweisen. Geht man zur Sitzung des Umweltausschusses, kommt man selbst dort nicht mehr um Glyphosat herum. Vermutlich wird nach der erfolgreichen Behandlung des zu versetzenden Ortsschildes auch die Behandlung eines erneuten Antrages der Grünen in Sachen Glyphosat zu erleben sein. Eine gute Vorbereitung und Hinführung zum Vortrag TTIP im Roncallihaus am 18.02., 2000 Uhr!
    Tutzinger Liste, vielen Dank im Erkennen der Prioritäten einer hinweisenden Berichterstattung.
    HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert