Nach der Sitzung des Gemeinderats am 4. August 2015 und des Bauauschusses am 5. August 2015 haben wir Gemeinderäte uns gegenseitig in die Sommerpause verabschiedet, jedenfalls in die Sitzungspause. Denn das Geschäft läuft ja weiter.

Am 21. 08.2015 wird der Beachvolleyballplatz eingeweiht, der Radweg Tutzing-Kampberg soll zum Ende des Monats eingeweiht werden. Die Arbeiten für den Anschluss am Kallerbach sind ja schon weit fortgeschritten.

Wie bekannt und hier berichtet, hat der Landkreis nach dem Ansturm der Asylbewerber die Notfunktion aktiviert. Konkret für Tutzing bedeutet dies, dass auf dem alten Festplatz am Südbad ab September zwei große Zelte für die Unterbringung von 80 bzw. 48 Asylbewerbern aufgebaut werden. Dazu kommen Küchen- und Sanitäreinrichtungen. Dazu gibt es am Donnerstag, 20. August 2015, 19:30 Uhr, in der Rathaustenne eine Bürgerinformation rund um das Thema Asyl. Es werden Landrat Karl Roth und Erster Bürgermeister Rudolf Krug informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert