Großer Andrang herrschte vergangenen Samstag auf dem Schenk- und Tauschmarkt, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfand. Viele interessierte Besucher kamen trotz teilweise recht ungemütlichen Wetters, um Kleidung, Küchenutensilien, Dekartikel, Bücher, DVDs zu verschenken und tolle Gegenstände für sich selbst zu entdecken.

In diesem Jahr gab es ganz besonders viele strahlende Kinderaugen: Von Spielzeug über Brettspiele bis hin zu Schulränzen war für jeden kleinen Besucher etwas dabei. Übriggebliebenes ging wie in den vergangenen Jahren an die Caritas.

Unser Dank gilt neben den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern allen Bürgerinnen und Bürger, die unseren Markt unterstützt und mit Ihren Geschenken anderen Menschen eine große Freude gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert