Dies nimmt der Tourismusverein zum Anlass wieder einmal verstärkt auf das Problem hinzuweisen. Viele Tutzinger hatten dem Interview im Fernsehen vertraut und sind nun maßlos enttäuscht, dass wieder nichts passiert. Das Gebäude verfällt immer mehr.   

Eingeladen sind alle Tutzinger denen der Andechser Hof am Herzen liegt. Besonders dazu eingeladen sind die Bewerber um das Bürgermeisteramt und den zukünftigen Gemeinderat.  Dieser Personenkreis hat sicherlich das größte Interesse, dass in einem Fremdenverkehrsort wie Tutzing keine Betten ungenutzt und kein Lokal mit wunderschönem Biergarten so lange geschlossen bleibt. Dieses Thema wird wahrscheinlich den neu zu wählenden Gemeinderat weiter beschäftigen.

Deshalb die Bitte des Tourismusvereins: Flagge zeigen und durch rege Beteiligung seine Enttäuschung und seinen Unmut zum Ausdruck bringen.
„Damit dem Kloster ein Licht aufgehe!“ 

Veranstalter/Einladung durch: Volker Herrmann/Förderverein für Tourismus e. V.bri_tourver.

Update am 11.02.2014:

Wir bedanken uns ganz hezlich für die gelungene Aktion. Unser Schreiben an die Verantwortlichen des Tourismusvereins haben wir hier für Sie eingestellt.

GBF

2 Replies to “Licht im Andechser Hof”

  1. War eine sehr schöne Veranstaltung, Danke an die Veranstalter. Bleibt zu hoffen, dass die Botschaft nun in Andechs angekommen ist. Denn so Konzeptlos wie das Kloster sich in dieser Sache gibt, wird es noch lange dauern, bis hier wieder das Licht angeht.
    GBF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert