Werbung in „eigener“ bzw. anderer Sache sei mir hier erlaubt:

Das Lions Clubhilfswerk Starnberger See – Ludwig II. e.V. veranstaltet nach 2019 in diesem Jahr wieder einen – kleinen – Weihnachtsmarkt. Neben dem Weihnachtsbaumverkauf und verschiedenen Ständen wird natürlich auch die Gastronomie des Midgardhauses geöffnet sein.

Unser Projektleiter Michael Behrens, unsere Lionsfreunde und ich als derzeitger Präsident des Lions Clubs Starnberger See – Ludwig II. erwarten Sie gerne am

– Freitag, 25 November 2022 von 16 – 19 Uhr, am
– Samstag, 26. November 2022, von 14 – 19 Uhr und am
– Sonntag, 27. November 2022, von 12 – 18 Uhr.

Der Nikolaus wird am Samstag schon einmal vorbeischauen, auch die KlinkClowns kommen vorbei, am Sonntag wird es ûm 15 Uhr eine Lesung von Jutta Speidel geben.

Mit dem Erlös dieser Activity, wie wir es nennen, generieren wir die finanziellen Mittel, um unsere Projekte zu fördern. Die zweite Einnahmequelle ist das Charity Golfturnier in Feldafing, das wir im Juli erfolgreich veranstaltet haben. So waren wir in der Lage, in der Mitgliederversammlung des Clubhilfswerks Anfang November Beschlüsse zur Förderung von 12 Projekten im Gesamtvolumen von 42.000 Euro zu fassen (www.lions-ludwigii.de).

Eigenes Beitragsbild v.l.n.r.:
Michael Behrens, Projektleiter, Lions Club Starnberger See – Ludwig II.
Dr. Wolfgang Behrens-Ramberg, Präsident Lions Club 2022/2023
Alexander Urban, Pächter Midgardhaus – Augustiner am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert