2 Replies to “Veranstaltungshinweis: Politik verstehen. Mitdenken – Mitreden – Mitgestalten”

  1. Das hört sich richtig gut an, was die APB Tutzing anbietet. Es könnte fast gemeint werden, dieses Seminar sei vom Titel her voll auf Tutzinger Verhältnisse zugeschnitten. Jedenfalls ist der Titel des Seminars geeignet, dauerhaft den Sitzungssaal des Rathauses zu zieren.

    Wenn die Tutzinger Liste schon die Veranstaltung ankündigt, wird sie sicher auch die Veranstaltung besucht haben. So also bin ich auf eine schriftliche Würdigung dort gebrachter und erlangter Erkenntnisse sehr gespannt.
    HF

    1. Die Wogen gehen hoch in Sachen TTIP und Glyphosat. Nachdem das etwas mit Politik zu tun hat, erwartete ich von der Tutzinger Liste – wie zu anderen Themen bereits sehr informativ getan – auch hier einen kurzen und passenden Bericht über die beworbene Veranstaltung. Kann es sein, dass der Wunsch hierzu überhört wurde?
      HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert