Wer wissen möchte, wie zwei ehemals führende Köpfe unserer beiden großen Parteien die heutige und auf uns zukommende Zeit beschreiben, der hat die Möglichkeit, vom 24. bis 26. März 2017 das im Originalton zu erleben. Sowohl ein Heiner Geißler, bekannt durch Klarheit in der Sprache auch gegenüber eigener Kollegenschaft, als auch ein Wolfgang Thierse als Leiter des Clubs, verbindlich und überzeugend in der Sache, gemeinsam mit jüngstem SPD-Gewächs Natascha Kohnen, das sollte man sich als Tutzinger nicht  entgehen lassen. Eine sehr gut in die heutige Zeit passende Tagung, die Frühjahrstagung der Evangelischen Akademie Tutzing. Für Tutzinger übrigens bestens erreichbar!

Anmeldung in der EAT ist erwünscht (Tel. 08158 251-121). Hier der Link zum Programm. Nachstehend der Hinweis in der SZ vom 03.02.2017:

One Reply to “Politischer Club der Evangelischen Akademie Tutzing”

  1. Ich habe mich für den gesamten Samstag angemeldet! Freue mich schon… Danke für den Hinweis gestern in Traubing!
    Beste Grüße – Claudia Ruthner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.