Vor über einem Jahr wiesen wir mit gleichem Bild auf die seinerzeit in Bernried stattfindende Ausstellung hin. In der Hoffnung, möglichst viele Tutzinger könnten auf diesem Wege direkt vor ihrer Haustür die Gedanken der Ausstellung verfolgen/besichtigen. Unser damaliger Vorschlag, die Ausstellung nach der Bernrieder Ausstellungsdauer ins Tutzinger Rathaus zu holen, konnte leider nicht realisiert werden.

Nun ist den Tutzinger Nachrichten der Glücksgriff gelungen, für die Ausstellung in Starnberg werben zu können. Wir möchten zu diesem Schritt gratulieren!

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen und sich den Katalog zuzulegen, dieser war monatelang vergriffen. Denn jeder Cartoon in dieser kleinen Ausstellung hat es in sich und ist heute aktueller denn je.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert