Bei den Vorstandswahlen auf der Jahreshauptversammlung am 08.03.2017 wurde der amtierende Vorstand für zwei weitere Jahre bestätigt: Hans-Ulrich Dillmann – 1. Vorsitzender, Isabell Riedelsheimer – 2. Vorsitzende, Dr. Wolfgang Behrens-Ramberg – Schatzmeister, Gerd Bittl-Fröhlich, Beisitzer und Pressesprecher sowie Prof. Dr. Heribert Kristl – Beisitzer.

Der geprüfte Kassenbericht für das Jahr 2016 wurde angenommen, der Vorstand für seine Tätigkeit im vergangenen Jahr entlastet.

Unzutreffend schrieb die SZ am 11.03.2017, die TUTZINGER LISTE organisiere das Bürgerforum zur „Grundhaften Erneuerung und Umgestaltung der Hauptstraße“.

Richtig ist, dass die Mitglieder das Thema Hauptstraße sehr beschäftigt, wir dazu Vorstellungen entwickeln und dafür werben werden, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung des Bürgermeisters zu dieser Veranstaltung folgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert