Gehen Sie zur Wahl!

Nie zuvor war eine Wahlentscheidung derart weitreichend wie in diesem Jahr.

Es geht jetzt darum, parteiübergreifend richtige Zukunftsentscheidungen zu fällen, die eine große Tragweite für folgende Generationen haben werden.
Auch wenn die Gemengenlage diffus wirkt: Bitte gehen Sie wählen!

Change!

Die Welt braucht uns nicht! Wir als Spezies sind gefordert unser Überleben zu sichern. Corona und Co, die klimatischen Veränderungen, die Welt ist im Klima-Notstand.  Wir älteren Wähler müssen uns für die Zunft unserer Kinder einsetzen. Die Jugend hat in den letzten fast 2 Jahren sehr viel Rücksicht auf ältere Menschen nehmen (müssen). Jetzt ist es Zeit zurückzugeben.

Also: Gehen Sie wählen! Denken Sie nicht an die noch vielen schönen Jahre die SIE auf diesem Planeten haben, sondern machen Sie es wie unsere Großeltern, die haben immer alles gegeben, dass es die nächsten Generationen besser haben…

Danke!

Gerd Bittl-Fröhlich


Die Gemeinde Tutzing weist darauf hin, dass für die Durchführung der Bundestagswahl ein entsprechendes Schutz- und Hygienekonzept für die Wahllokale vorliegt. Die Sicherheits- und Hygieneregeln sind dringend einzuhalten. Jeweils im Eingang zu den Wahllokalen erfolgt ein entsprechender Aushang. In diesem Zusammenhang weisen wir schon jetzt auf folgendes hin:

  • 1,5 Abstand halten und Aufenthalt im Wahllokal nur für die Stimmabgabe
  • Im gesamten Gebäude der jeweiligen Wahllokale ist eine medizinische Mund- Nasen- Bedeckung zu tragen (Ausnahmen nur mit glaubhaftem ärztlichen Attest)

Des Weiteren teilen wir mit, dass das gesamte Rathaus der Gemeinde Tutzing am Montag, den 27.9.2021 aufgrund der Wahlnachbearbeitung geschlossen ist. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist stark eingeschränkt.


PS: Nachhaltigkeit fängt bei jedem selbst an. Ich bin selbst noch nicht 100% nachhaltig, versuche jedoch mit den mir bekannten Möglichkeiten, einen Beitrag zu leisten. Die Herausforderung ist nicht, wie gut man darin ist, sondern DASS man sich auf den Weg begeben hat. Stehe gern für Fragen bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.