In der politischen Akademie Tutzing findet ein Seminar für Interessierte (mit oder ohne Vorkenntnisse)vom 07.05.2016 – 08.05.2016 statt mit dem Thema Politik verstehen. Mitdenken – Mitreden – Mitgestalten. Aktuelle Politik anschaulich erklärt und kontrovers diskutiert.

Leitung: Barbara Weishaupt

2 Antworten zu “Veranstaltungshinweis: Politik verstehen. Mitdenken – Mitreden – Mitgestalten”

  1. Das hört sich richtig gut an, was die APB Tutzing anbietet. Es könnte fast gemeint werden, dieses Seminar sei vom Titel her voll auf Tutzinger Verhältnisse zugeschnitten. Jedenfalls ist der Titel des Seminars geeignet, dauerhaft den Sitzungssaal des Rathauses zu zieren.

    Wenn die Tutzinger Liste schon die Veranstaltung ankündigt, wird sie sicher auch die Veranstaltung besucht haben. So also bin ich auf eine schriftliche Würdigung dort gebrachter und erlangter Erkenntnisse sehr gespannt.
    HF

    1. Die Wogen gehen hoch in Sachen TTIP und Glyphosat. Nachdem das etwas mit Politik zu tun hat, erwartete ich von der Tutzinger Liste – wie zu anderen Themen bereits sehr informativ getan – auch hier einen kurzen und passenden Bericht über die beworbene Veranstaltung. Kann es sein, dass der Wunsch hierzu überhört wurde?
      HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.