2. Tutzinger Ateliertage

Malerei hat in Tutzing viele „Aktivisten“. Das FORUM TutzingKultur hat vor vier Jahren im Rathaus 33 von ihnen zu einer überzeugenden Ausstellung zusammengebracht. Damals entstand die Idee, Ateliertage in Tutzing zu veranstalten, die 2012 zum ersten Mal verwirklicht wurde und heuer wieder: Sechs Künstler*innen bieten allen Kunstinteressierten am 12. und 13. 7. einen „intimen Blick“ in ihren Schaffensbereich an. Es wird Plakate und Flyer geben – achten Sie darauf.

Die Tutzinger Liste unterstützt dieses Projekt.

Das Leben besteht nicht nur aus Alltag und Stress. Ziel muss sein, auch Entspannung und Begegnung Raum zu verschaffen.

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.