Eine kleine Enttäuschung musste ich allen Leserinnen und Lesern bereiten, die in den vergangenen drei Wochen hier meine Berichte über Sitzungen des Gemeinderats oder der Ausschüsse gesucht haben. Hintergrund: ich war im Urlaub. Tatsächlich habe ich über die Sitzung des Gemeinderats am 07.12.2017 nicht berichten können. Das offizielle Protokoll ist auf der Homepage der Gemeinde zu finden, wenn es veröffentlicht ist. Am 14.11.2017 fand eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderats zur Neugestaltung der Hauptstraße statt. Dazu gibt es hier einen Beitrag und zahlreiche Kommentare.

Nun geht es wieder los, morgen und übermorgen sind zwei Sitzungen des Bau- und Ortsplanungsauschusses angesetzt, über die ich in gewohnter Weise berichten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.