Strahlenden Sonenschein bescherte das Wetter am Sonntag, dem 1. Advent, beim Lions Charity Weihnachtsmarkt in diesem Jahr 2023. Der Auftakt am Freitag war schon regnerisch, aber der Samstag ließ angesichts der Schneemassen nur ein eingeschränktes Progranmm zu: Mit dem Weihnachtsbaumverkauf sind wir vor das Midagrdstadl gezogen, an der Schänke gab es Glühwein und Bier und im Stadl selbst bot unser Lions Partnerclub aus St. Gallen in der Schweiz Raclettekäse mit  Weißwein an. Am Sonntag dann wieder das „normale“ Programm im Innenbereich mit Bratwurst, Maroni und den geöffneten Verkaufsständen.
Dem Absatz der Weihnachtsbäume tat das sehr gemischte Wetter keinen Abbruch, am späten Nachmittag des Sonntag waren alle Bäume verkauft.

Herzlichen Dank an alles Besucherinnen und Besucher, die uns  unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert