Neben meiner Funktion als Gemeinderat bin ich im Lionsclub Starnberger See – Ludwig II. aktiv. Als Past-Präsident und Projektmitverantwortlicher lade ich Sie herzlich ein!

Das Lions Clubhilfswerk Starnberger See – Ludwig II. e.V. veranstaltet auch im Jahr 2023 wieder seinen bekannten Weihnachtsmarkt am Midgardhaus in Tutzing, direkt am schönen Starnberger See. Neben dem Weihnachtsbaumverkauf und verschiedenen Ständen wird natürlich auch die Gastronomie des Midgardhauses geöffent sein und für das leibliche Wohl sorgen. Die Raclette-Spezialität unseres Partner Clubs aus der Schweiz wird sich dabei ebenfalls bestimmt wieder großer Beliebtheit erfreuen!

Am Samstag wird der Nikolaus die Kinder mit Süßem und kleinen Geschenken erfreuen. Ebenso werden die Klinik-Clowns anwesend sein. Über alle Tage hinweg hat auch der beliebte Stand „Geschenke gegen Spende“ geöffnet, mit Überraschungen für Groß und Klein. Für Sonntagnachmittag versuchen wir wieder eine Lesung von Weihnachtsgeschichten zu organisieren.

Alle Erlöse kommen zu 100% den von uns geförderten sozialen Projekten zugute.

Gerne erwarten wir Sie

  • am Freitag, 01.12.2023, von 16 – 19 Uhr
  • am Samstag, 02.12.2023, von 14 – 19 Uhr und
  • am Sonntag, 03.12.2023, von 12 – 18 Uhr.

Herzliche Grüße
Ihr Wolfgang Behrens-Ramberg

Auf dem Bild (v.r.n.l.):
Alexander Urban, Pächter des Midgardhauses
Michael Behrens, Projektleiter Weihnachtsmarkt
Wolfgang Behrens-Ramberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert