Pralles Programm!

Pralles Programm am Tag der Vereine –  so titelte heute der Starnberger Merkur. Bei lebhafter Beteiligung zahlreicher Vereine mit aufwändigen Ständen wurde den Besuchern wirklich viel geboten.

Neben der Zumba-Vorführung des TSV oder der Trachtenpräsentation durch die Tutzinger Gilde habe ich mich bei der Fotogruppe Traubing porträtieren lassen und habe auch auf dem Trockenen schnell gesehen, wie anstrengend das Rudern sein kann. Kennt jemand die Tutzinger Ohrmuschel, die über das Thema Hörbehinderung aufklärt?

Die Tutzinger Liste als Initiator dieser – ich wiederhole mich gern: unpolitischen – Veranstaltung hat sich über die rege Beteiligung des Publikums gefreut, ebenso über das Kompliment von Hubert Hupfauf für die Realisierung.

Der absolute Renner für die Kinder waren die blauen gasgefüllten Luftballons und  für die Erwachsenen das Preisauschreiben des Tourismusvereins. Nachdem die fürstliche Hochzeit zwischendurch für Ablenkung sorgte, war das Zelt anschließend wieder gut gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.