Dabei sein ist alles

Der Gemeinderat bildet “Ausschüsse”, die sich im kleineren Kreis um die Sacharbeit kümmern. Sie heißen Haupt-, Finanz- und Werkausschuss (kurz: HFWA), Bau- und Ortsplanungsausschuss (kurz: BOA), Umwelt-, Energie- und Verkehrsausschuss (kurz: UVA) und Rechnungsprüfungsausschuss (kurz: RPA). Wer für eine Wählergruppe als Einzelner in den Gemeinderat gewählt wird , wie es der SPD, der FDP, der UWG, den BfT und auch uns als Tutzinger Liste widerfuhr, muss eine “Ausschuss-Gemeinschaft” mit einem der anderen gründen, um mitreden zu können. Sonst bleibt er sprachlos. Wir haben uns entschlossen, die Ausschuss-Gemeinschaft mit der FDP und ihrem Vertreter Dr. Hellmut Kirchner zu gründen.

Also dann: auf eine gute Zusammenarbeit für Tutzing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.