Beim Ferienprogramm der Gemeinde Tutzing sind noch Plätze frei. Das Rathaus informiert in seiner gestrigen Pressemeldung wie folgt:

“Das Ferienprogramm der Gemeinde Tutzing bietet während der gesamten Sommerferien spannende, kreativitäts- und persönlichkeitsfördernde Kurse an.
Im Angebot sind Sport und Theater, Naturerlebnisse und künstlerische Kreativität oder Naturwissenschaften.

Für die Radl-Rallye in und um Tutzing, beim Mitmach-Zirkus und auch Trendsport lernen und erleben sind noch Plätze frei. Wer sich zum Musicalstar ausbilden lassen möchte oder Lust hat, seine eigene Pinnwand und Stiftehalter zu designen, wer aufregende Tage als Forscher oder bei der Feuerwehr erleben will, wer mehr Selbstbewusstsein durch „Superheldenkraft“ erlangen möchte oder gerne seine Kreativität in einem Haarstyling- und Schmink-Workshop ausleben mag, kann sich über das Online-Anmeldeportal der Gemeinde zu den Kursen anmelden.

Zum Anmeldeportal gelangen Sie über den Link auf der Homepage der Gemeinde Tutzing. Falls keine Möglichkeit für eine Online-Anmeldung besteht, kontaktieren Sie uns gerne: Die Ansprechpartnerin im Rathaus Tutzing ist Katharina Scheinpflug, Ferienprogramm@Tutzing.de, 08158/2502-211.

Und wer noch einen Ferienprogrammflyer mit den vielen bunten Fischen benötigt, findet sie im Rathaus, in der Bücherei, bei den Kirchengemeinden und in vielen Tutzinger Geschäften.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.