Post ans Rathaus.

Die Tutzinger Liste wendet sich heute an H. Dr. Wanner, mit der Bitte noch einmal im Gemeinderat das Thema 3. Aufzug am Bahnhof auf die Tagesordnung zu bringen. Der Beschluss vom April 2013 ist aufzuheben und den Einbau des 3. Aufzuges ist jetzt im Rahmen der Umbaumaßnahmen durchzuführen. 20130624_bri_dr_wanner
In der Begründung wird unter anderem darauf hingewiesen, dass der Aufwand, nachdem ein Schacht vorhanden ist, zum jetzigen Zeitpunkt bei weitem Günstiger ausfällt, als dann später nachzurüsten, wenn irgendwann alle juristischen Fragen geklärt sind. Ein Bahnhof bei dem ein Bahnsteig nicht durch einen Aufzug erreichbar ist ist keineswegs Barrierefrei.

Dazu hatte zuvor die AG Ortsentwicklung innerhalb der TL aufgerufen, die sich intensiv mit dem Thema befasst hatte.

>> Dein Brief können Sie hier lesen <<

Die Tutzinger Liste freut sich auf Ihre Meinung unter dem Beitrag in “Ortsentwicklung” , weiter unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.