Tag der Vereine am 13.9.2014!

Am 13. September 2014 werden sich die Tutzinger Vereine im Festzelt auf der Lindlwiese präsentieren. Von 14 – 17 Uhr hat jeder interessierte Bürger die Möglichkeit, sich wie auf einer Messe die Angebote der Tutzinger Vereine anzusehen und mit deren Vertretern ins Gespräch zu kommen – Kontakt, Kommunikation und Austausch.
Das gilt natürlich auch für die Vereine untereinander. Die Vereine suchen Mitglieder, möchten Neubürger ansprechen und für das Ehrenamt werben.

Die TUTZINGER LISTE verfolgt dieses Projekt seit Herbst 2013. Beim dritten Treffen am 23.7.2014 im Tennisclub wurde noch einmal bekräftigt, den Tag der Vereine gemeinsam zu organisieren.
Fast alle Vereine wurden nach der mühsamen Aktualisierung der Daten angeschrieben; es liegen bereits zahlreiche Zusagen für die Beteiligung am Tag der Vereine vor.

Achtung Vereinsvorstände: Für Vereine, die sich noch nicht gemeldet haben, aber noch mitmachen möchten, haben wir das Formular >> hier << abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.