Wahlhelfer gesucht!

Aus dem Rathaus kam folgende Pressemitteilung, die wir hier veröffentlichen:

Wahlhelfer gesucht – Die Gemeinde Tutzing sucht dringend noch Wahlhelfer für die Kommunalwahl am 15. März 2020.

Jeder Wahlhelfer ist entweder Vormittags von 8:00 bis 13:00 oder Nachmittags von 13:00 bis 18:00 Uhr zu Stimmabgabe in einem Wahllokal in der Grundschule Tutzing eingeteilt. Ab 18:00 Uhr bis voraussichtlich 24:00 Uhr sind dann alle Wahlhelfer für die Auszählung eingeteilt. Jeder Wahlhelfer erhält neben ausreichender Verpflegung auch noch eine Vergütung in Höhe von 80,00 €. Leichte PC Kenntnis sind für die Auszählung von Vorteil, da die Stimmenauszählung für den Gemeinde- und Kreisrat mittels Scanstift erfolgt.

Die Gemeinde Tutzing würde sich sehr über ihre Mithilfe freuen. Bitte melden Sie sich bei

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.