Wir trauern um Peter Stückl.

Als Gründungsmitglied unseres Bürgervereins war uns Peter Stückl die ganzen Jahre ein verlässlicher und engagierter Mitstreiter, auf dessen Unterstützung wir immer zählen konnten. Er gehörte zu den Menschen, die nicht lange reden, sondern einfach machen.

Peter war einer der eifrigsten Teilnehmer an unseren Vereinstreffen und hat diese dank seines allzeit gegenwärtigen Klarblicks mit seinen pragmatischen Beiträgen immer wieder bereichert.

Mit seinem Können als Kameramann hat er uns zuletzt noch durch seine Filmaufnahmen für unseren digitalen Auftritt ehrenamtlich unterstützt und uns damit eine große Freude bereitet.

Peter hat sich stets für das Wohl aller eingesetzt. Als Erfinder des Home-Gyms hat er sehr früh die Zeichen der Zeit erkannt, dies sehr vorrausblickend zum Wohle der Gesundheit der Bevölkerung.

Peter hinterlässt auch bei uns eine große Lücke. Seine pragmatische und humorvolle Art wird uns sehr fehlen. Unser tiefes Mitgefühl begleitet seine Angehörigen.

Im Namen aller Vereinsmitglieder der Tutzinger Liste e.V.

Dr. Wolfgang Behrens-Ramberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.