Da war der Urlaub schon längst gebucht, als für den 04.09.2018 eine Sitzung des Bau- und Ortsplanungsausschusses angesetzt wurde, an der ich nicht – als Gast – teilnehmen konnte. Was tun, um meiner Selbstverpflichtung als Berichterstatter aller Sitzungen zu genügen?

Zu gegebener Zeit werde ich hier das Protokoll der Verwaltung einstellen, damit Sie nachlesen können, was zu den einzelenen Tagesordnungspunkten entschieden wurde.

Vergleichen mit den sonst hier zu lesenden Informationen über den Ablauf der Sitzungen, an denen ich teilgenommen habe, können Sie dann auch.

Update am 18.09.2018: Sitzung des Bau- und Ortsplanungsausschusses am 04.09.2018 – Protokoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.