„Kultur ganz oben“ haben wir in Tutzing dank Brahmstagen, Konzerten der Musikfreunde und Kammerkonzerten des BR, Literaturlesungen und Ausstellungen von Malern und bildenden Künstlern genug. „Volkskultur“ – wenn man das so nennen darf – hat sich in unterschiedlichsten Locations seinen Platz gesucht: im Tutzinger Keller, auf dem „Museumsschiff“, mit der Heimatbühne im Kloster und nun ganz neu und spannend im Traubinger Buttlerhof. Da gab es schon immer Tanz und Theater des Traubinger Kulturvereins, ab jetzt kommt ein besonderer Faktor dazu: die neuen Wirte!

Ihnen verdanken der Buttlerhof und wir gerade die Chance, die seit Jahrzehnten unvergleichliche Münchner IBERL-BÜHNE zu erleben. Mit der bösen bayerischen Geschichte „Da foid ma doch glei a Aug raus“ geht es
Niedertrachtig“ los: 15./16./21./24.7.2016, jeweils 20 Uhr.

Im August findet dann „Die dreiquartl Bier-Rebellion“ statt. Für Freunde bayrischen Biers ein Muss! 13./14./19./26.8.2016, jeweils um 20 Uhr.

Ticket-Hotline 08157/ 926666. Mit einer reibungslos funktionierenden Gastromie werden es vergnügliche Abende.

Mehr Information: Buttlerhof in Traubing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.