Nur sehr kurz gestaltete sich diesmal die Sitzung des Haupt-, Finanz- und Werkausschusses (HFWA) am 14.12.2022 unter der Leitung der 1. Bürgermeisterin Marlene Greinwald. Es war die letzte Sitzung in Jahr 2022.

Nach der Genehmigung der Niederschrift der letzten öffentlichen Sitzung ging es um die Bekanntgabe der in der letzten nichtöffentlichen Sitzung am 15.11.2022 gefassten Beschlüsse. Das waren drei: wir (1) haben zugestimmt, dass eine junge Dame ein freiwilliges soziales Jahr in der Traubinger Grundschule ableistet, haben (2) einen Zuschuss der Gemeinde Tutzing von 1.000 Euro für eine Eltern-Kind-Gruppe im Waldorf-Kinderhaus genehmigt sowie (3) einen Sachstandsbericht zum Thema Blackout erhalten und dazu der Beschaffung von Lebensmitteln und der Verbesserung der Elektrik zum Anschluss von Notstromaggregaten zugestimmt. Die Bürgermeisterin wies darauf hin, dass die Informationen zum Blackout längst öffentlich sind: in der Dezember-Ausgabe der Tutzinger Nachrichten (Seite 37).

Mit diesem letzten Sitzungsbericht für das Jahr 2022 verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und ein gutes, gesundes Jahr 2023!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert