Mehr Platz zum Parken!

Gute Nachrichten konnte der Bürgermeister in der Sitzung des UEVA (= Umwelt-, Energie- und Verkehrssausschuss) verkünden:

Das Landratsamt hat endlich die Baugenehmigung für die Parkplätze auf dem ehemaligen TSV-Grundstück an der Greinwaldstraße erteilt. Baurechtlich sind damit die Voraussetzungen geschaffen. Wir berichtet, sollen hier ca. 25 Parkplätze entstehen, die von der Traubinger Straße aus erreicht werden können. Die andere Seite des Parkplatzes, also an der Greinwaldstraße, dient sowohl zur Aus- als auch zu Einfahrt.

In diesem Zusammenhang wollten wir auf über Parkscheinautomaten zur Parkraumbewirtschaftung sprechen. Daraus wurde nichts, denn der Vertreter des Herstellers hatte leider den Termin im Rathaus verschwitzt, so dass wir ohne Erläuterungen und notwendige Ergänzungen des Angebots blieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.