Es kann geparkt werden!

Seit vorgestern kann auf dem ehemaligen TSV-Grundstück an der Greinwaldstraße geparkt werden! Der Platz ist hergerichtet, die Beschilderung montiert. Die Einfahrt ist möglich von der Traubinger Straße und von der Greinwaldstraße, die Ausfahrt erfolgt ausschließlich über die Greinwaldstraße. Mit Parkscheibe darf hier bis zu 2 Stunden geparkt werden. Was fehlt noch? Der Parkscheinautomat!

Wie ich hier an dieser Stelle berichtet habe, war in der Sitzung des Verkehrsauschusses am 28.10.2014 eine Präsentation und Erläuterung des Angebot eines Herstellers für Parkscheinautomaten geplant. Der Herr hatte seinen Termin leider verschwitzt. Das muss nun schleunigst nachgeholt werden.
IMG_1227.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.