Licht im Andechser Hof

lichterkette_posterWir unterstützen die Aktion des Tourismusverbandes Tutzing und sind dabei bei der Lichterkette am 9.Februar um 18.00 Uhr um den Andechser Hof- weil wir möchten dass im Andechser Hof die Lichter wieder an gehen:

Angeregt durch die große Aufmerksamkeit und Beteiligung der Bevölkerung  an der Lichterkette in Starnberg plant der Tutzinger Förderverein für Tourismus am Sonntag, dem 09. Februar 18 Uhr eine Lichterkette um den Andechser Hof. Dann ist der 2. Jahrestag der Schließung dieser beliebten Gaststätte gerade vorbei und das gegebene Versprechen des Pressesprechers vom Kloster Andechs gegenüber dem Bayerischen Rundfunk vom 03. Mai 2013, dass das Lokal spätestens im Frühjahr 2014 wieder öffnet, Makulatur, da hierzu ja wenigstens Anzeichen einer Renovierung sichtbar sein müssten.

2 Gedanken zu “Licht im Andechser Hof

  1. Bittl-Fröhlich Gerd

    War eine sehr schöne Veranstaltung, Danke an die Veranstalter. Bleibt zu hoffen, dass die Botschaft nun in Andechs angekommen ist. Denn so Konzeptlos wie das Kloster sich in dieser Sache gibt, wird es noch lange dauern, bis hier wieder das Licht angeht.
    GBF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.