solar_bau_traubingKurz vor Ende des Jahres ist es nun endlich so weit. Die Bagger rollen und es geht los! In Traubing entsteht gerade das erste freistehende Solarkraftwertk in Tutzing.

Solaranlage Bau 040 KopieWir freuen uns, dass wir mithelfen durften, dass dies bald ans Netz gehen wird und damit einen Beitrag zur Energiewende leistet kann. Sehr lange hat es gedauert, bis dieses Projekt in die Umsetzung kam. Dank an unseren Wirt, dass er so lange durchgehalten hat.

Wir dürfen nun gespannt sein, wann die Anlage in Kampberg dann alle Hürden genommen hat und wan dort dann gebaut werden darf.

Hier, für Sie, ein paar Bilder aus Traubing.  Solaranlage Bau 038 Kopie Bau Solaranlage 011 Kopie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert