BOA: Wieder ein Bauleitplanverfahren abgeschlossen
Mit dem Satzungsbeschluss konnte wieder ein Bauleitplanverfahren zum Abschluss gebracht werden. Dies war der Auftakt in der Sitzung des Bau- und Ortsplanungsausschusses (BOA) am 16.12.2025 unter der Leitung des 1. Bürgermeisters Ludwig Horn. Die 3. Änderung des Bebauungsplans Nr. 46
